Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation

Landratsamt Freising

Freising

Behörden

Freising

Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation Landratsamt Freising Freising Beratung bei der Bildung von Anforderungsprofilen, Begleitung der Führungskräfte bei der korrekten Bildung der Arbeitsvorgänge, Verwalten der Stellenbeschreibungen; Stellenbewertungen; e-Government; Organisation allgemein.

Der Landkreis Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Sachgebiet 11 - Hauptamt/organisation Einen Sachbearbeiter/ Eine Sachbearbeiterin Für Den Bereich Organisation (vollzeit) Aufgabenfeld Stellenbeschreibungen U A Beratung Bei Der Bildung Von Anforderungsprofilen Begleitung Der Führungskräfte Bei Der Korrekten Bildung Der Arbeitsvorgänge Verwalten Der Stellenbeschreibungen Stellenbewertungen U A Beurteilung Der Tariflichen Wertigkeit Der Einzelnen Arbeitsvorgänge Einer Stelle Erstellen Eines Bewertungsvorschlags Bzw Einer Stellungnahme Für Die Bewertungskommission Dokumentenmanagementsystem (dms) U A Mitwirkung Bei Grundsatzentscheidungen Erstellen Von Projektplänen Und Organisatorische Maßnahmen Hierfür E-government U A Umsetzung Der Gesetzlichen Vorgaben Einführung Der Erforderlichen Standards Für Den Datenaustausch Mit Behörden Und Bürgern Organisation Allgemein U A Verbesserungsvorschläge Für Die Organisationsstruktur Erarbeiten Standardisierung Von Prozessen Mitwirkung Bei Organisationsberatungen/-untersuchungen Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Der Verwaltungsinformatik (fh) Oder Erfolgreicher Erwerb Der 3 Qe Mit Entsprechendem Schwerpunkt Bzw Berufserfahrung Analytisches/vernetztes Denken Sicheres Auftreten Kommunikationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe 9 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 9/a 10 Bewertet Nähere Auskünfte Erteilen Ihnen Frau Bucksch Tel 08161 600 198 Oder Herr Seidl Tel 08161 600 152 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Die Sie Bitte Bis Zum 29072016 An Das Sg 11 - Personalverwaltung Postfach 1643 85316 Richten Sie Können Sich Auch Online Unter Bewerbung@kreis-fsde Bewerben Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation Beratung Bei Der Bildung Von Anforderungsprofilen Begleitung Der Führungskräfte Bei Der Korrekten Bildung Der Arbeitsvorgänge Verwalten Der Stellenbeschreibungen Stellenbewertungen E-Government Organisation Allgemein Freising

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement

Diplom-Ingenieur/in (FH) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauwesen

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Finanz- / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
   Gemeinnütziges Institut für Berufsbildung Dr. Engel GmbH (Ulm)

Maschinen - und Anlagenführer (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)